Maler & Lackierermeister Michael Kunz

Von der Renovierung bis hin zum Reinigen

Das Familienunternehmen Michael Kunz wurde 1998 in Mainz gegründet. Michael Kunz ist Maler und Lackierermeister und hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt Der Begriff Familienunternehmen hat hier seine ursprüngliche Bedeutung, denn Vater und Ehefrau arbeiten auch in der Firma.

Michael Kunz bearbeitet Aufträge im Großraum Mainz und Wiesbaden. Zu seinen Arbeiten gehören alle üblichen Maler- und Tapezierarbeiten sowie Bodenbelagsarbeiten. Des Weiteren hat sich Michael Kunz auf Spachtel- und Lasurtechniken spezialisiert.

Seine Arbeit beginnt immer einer gründlichen Vorbereitung: von der Beratung der Kunden über die Planung, dem Ausräumen der Möbel bis hin zur fachlichen und termingerechten Ausführung – und das zu fairen Preisen. Gerade für Senioren und Berufstätige ist dieser Komplett-Service wichtig. Dazu gehört auch ein Reinigungsservice auf Anfrage. Dieser umfasst Fenster, Böden, Bad – auch neue Silikonfugen – eben alles, damit es wieder frisch und einladend aussieht.

Michael Kunz bietet auch Fassadenrenovierungen inklusive Reinigung an. Größere Objekte werden mit anderen Handwerkspartnern auch übernommen und ausgeführt.

Auch im Bereich einer Wohnungssanierung hat Michael Kunz alle Ansprechpartner wie Elektro, Sanitär und weitere Handwerker „im Gepäck“.